Die Tourlöwen auf Okertour

 Am 21.Juli 2018 gingen die Tourlöwen auf Okertour.
Schon vor einiger Zeit kam die Idee einer Floßfahrt auf der Oker auf. Dankenswerterweise brachte Olli dann ein Boot ins Spiel. Er organisierte ein Boot und sein Kollege Reinhard schipperte uns über die Oker.
Herzlichen Dank dafür!

Ein Teil der Truppe traf sich in Hillerse bei Mischaks zum Kaffee. Anschließend ging es nach Braunschweig, wo auch der Rest der Truppe dazu stieß. Es hieß "Leinen los!" und ab ging es zu einer feucht fröhlichen Tour auf dem Wasser. Es war klasse und genau das Richtige an einem Hochsommertag. Alle waren gutgelaunt und es herrschte tolle Stimmung. erfreut war auch der eine oder andere Okerpaddler, der längsseits kam und von uns mit kleinen Fläschchen verproviantiert wurde.

An den schönen Tag schloss sich noch ein schöner Abend in Hillerse an. Dafür auch noch hier ein Dank an Maik und Anja.

Hier gibt es Bilder und Videos:

Bildergalerie Video1
Video2
Video3
Video4



Zurück