Zur Homepage der Tourlöwen
Tourlöwentreffen am 28. Mai 2016 in Hillerse.

Am 28. Mai 2016 war Fanclubtreffen in Hillerse. Anja hatte alles prima vorbereitet. 10 Leute hatten fest zugesagt und dann war es wie bei den "Zehn kleinen Negerlein". Wegen Arbeit, Krankheit oder Urlaub kam kurzfristig eine Absage nach der anderen. "Dann war´n es nur noch sechs".

Anja, Doro, Maik, Zicke, Ecki und Joe trafen sich erst bei Mischak´s. Nachdem Doro und Ecki ihre Pension bezogen hatten, ging es weiter im Hillerser Hof. Wir wurden freundlich empfangen und gut bewirtet. Prima war, dass dann doch noch Thomas mit seinem Sohn zu uns kam. Seine letzte WhatsApp hatte vorher natürlich keiner gelesen. Die Stimmung war prima und wir feierten mit Ouzo in den Farben Blau und Gelb, Wein, Saft und Bier.

Auf dem Rückweg zu Mischak´s luden uns noch gastfreundliche Hillerser zu Lagerfeuer und Bier ein. War alles prima. Den Abend ließen wir dann bei Anja und Maik auf der Terasse ausklingen. Auch hier gab es noch Bier, Ouzo und Grappa bis in die tiefe Nacht. Für Ecki gab es auch noch die Zusage, das die Hillerser Straßenbeleuchtung die Nacht durch leuchtet, damit er und Doro ihre Pension sicher finden. Damit Ecki nicht den Hungertod stirbt, wenn er sich auf dem Weg in die Pension verläuft, gab es zum Abschluß von Anja noch ein Paket mit Broten. Außerdem begleitete Anja die beiden dann noch bis zur nächsten Ecke.

Es war ein gelungenes Treffen. Danke an alle, die dazu beigetragen haben.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.   

 

Ecki und Maik in Klein Chicago Doro und Anja in Klein Chicago Joe in Klein Chicago Katharina und Joe im Hillerser Hof Doro und Ecki Die Mischak Family Ecki knipst Doro Das Bild Zicke und die Speisekarte Essen ist lecker Thomas und Sohn Vater und Sohn schön, dass Ihr doch noch kommen konntet. Ouzo und Bier Ouzo in den Farben Blau und Gelb New Yorker 1 New Yorker 2 Prost Aufstellen zum Gruppenfoto Gruppenfoto mit Hasenohren Gruppenfoto (etwas wurde hier gemogelt) Gastfreundliche Nachbarn in Hillerse Doro und Ecki Wir bei den Nachbarn Maik und Ecki in Hochform Anja mit gastfreundlicher Nachbarin Wieder bei Mischaks Im Strandkorb Katharina ist auch lange wach Ecki hat Spass Wegzehrung für Ecki und Doro Abschieds-Selfie Heimgeleuchtet Anja bringt Doro und Ecki um die Ecke wordpress lightbox galleryby VisualLightBox.com v6.1