29.10.2019 Feierliche Enthüllung
der Wolters-Fanclubdose vor
der "Wahre Liebe"

Vor der Wahre Liebe Anja Tourlöwen Katharina und Anja Katharina in der "Wahre Liebe" Joe und Olli Wahre Liebe Noch ist der Dosenentwurf verhüllt Jens Szimkowiak Erik Lieberknecht und Jens Szimkowiak Joe in Position Spannung Die Enthüllung I Die Enthüllung II Das Layout Anja, Maik und Katharina Wolters Freibier Anja, Joe und Katharina Die Fanclub Dose lightbox 2 nextgen galleryby VisualLightBox.com v6.1

Am 21. August 2019 wurde vom Verkaufsleiter des Hofbrauhaus Wolters Jens Szimkowiak und vom Fanbeauftragten der Braunschweiger Eintracht Erik Lieberknecht eine tolle Idee an die Fans von Eintracht Braunschweig herangetragen. Es hieß:
"Die Wolters Pilsener - Eintracht Editionsdose Nummer 21 soll die enge Verbindung der Fanclubs zur Brauerei zeigen. Deswegen wollen wir die Logos der Fanclubs auf der Dose abdrucken.
Da eine 0,5 Liter Dose nicht all zu viel Platz bietet, können wir leider nur 19 Fanclubs auf die Dose bringen..."

Wir machten mit und reichten wie auch 95 andere Fanclubs unser Fanclublogo der Homepage ein.

Die Enthüllung der neuen Dose fand am 29.20.2019 statt. Etwas 250 Fanclubmitglieder, darunter auch Michaela, Katharina, Anja, Olli, Maik, André und Joe von den Tourlöwen sind der Einladung vom Hofbrauhaus Wolters gefolgt. Auf die Dose hat es unser Logo leider nicht geschafft. Dieses Schicksal teilten wir mit 76 weiteren Fanclubs, die ebenfalls an der Aktion teilgenommen haben. Etwas Enttäuschung mischte sich da schon unter die ansonsten tolle Stimmung. 

Letztlich war es aber doch ein schöner Abend mit vielen lieben Fans und Freunden sowie reichlich Freibier von Wolters.


Denkt Euch einfach dieses Logo Logo mit auf die Büchse. :-)

Zurück