22.06.2019
Treffen der Tourlöwen in Hillerse

Tourlöwen in Hillerse Sie hält sie sicher, sie hält sie warm Tourlöwen in Hillerse Tourlöwen und Gäste Anja und Olli Tourlöwen in Hillerse Tourlöwen in Hillerse Zaungäste der Tourlöwen Tourlöwen in Hillerse Tourlöwen in Hillerse Prost Ecki Prost Mädels Tourlöwen in Hillerse Anja, Maik und Ecki Massage I Massage II Massage III Ernie und Bert lightbox 2 nextgen galleryby VisualLightBox.com v6.1

Am 22.06.2019 trafen sich die Tourlöwen und ein paar Freunde unseres Fanclubs in Hillerse bei Mischaks im Garten. Anja und Maik haben sich viel Mühe bei der Vorbereitung gegeben. Auch das Wetter spielte mit. Es wurde gegrillt, getrunken und geredet. Es war ein prima Tag.
In den Abendstunden übte sich Sascha noch als "Physiotherapeut" der Tourlöwenmannschaft.
Unser (Eck)Bert traf sich bei der Gelegenheit mal wieder mit Ernie.

Zurück