Das Neueste von den Tourlöwen:



Danke Torsten
Mit dem Ende der Saison 2017/18 ging eine Ära zu ende. Eintracht ist in die 3. Liga abgestiegen und Torsten Lieberknecht ist nicht mehr Trainer.

Der Fanclub "Die Tourlöwen" bedankt sich bei Totte für 10 wunderbare Jahre.

Zum Gruß, den wir Torsten über den Fanrat schickten, auf das Bild klicken.



 Okertour
Am Samstag den 21. Juli 2018 machten die Tourlöwen eine Bootfahrt auf der Oker. Wir haben tolle Stunden auf dem Wasser erlebt und es war feucht-fröhlich von innen und von aussen. Vielen Dank an Olli, der das ganze organisiert hat und an seinen Kollegen Reinhard vom Gewässerdienst der SE|BS der uns über die Oker schipperte.

Silke Trikot 67 
Die Saisoneröffnung der 3. Liga 2018/19 fand am 27.07.2018 im Eintrachtstadion statt. Vor Anpfiff des Spiels gegen den KSC wurde Silke aus unserem Fanclub das Trikot mit der Rückennummer 67 stellvertretend für alle Eintrachtfans überreicht. Wir freuen uns sehr darüber.

Den Bericht darüber könnt Ihr lesen, wenn Ihr rechts auf das Bild klickt.

Foto: Agentur Hübner