Zur Homepage der Tourlöwen
Saisonauftakt 2016/17

Am Samstag vor dem ersten Saisonspiel wurde bei Mischak´s in Hillerse gefeiert. Mit dabei waren Leute von der Theatertruppe von "Eintracht ist unser Leben". Neben Anja, Maik und Katharina waren auch noch Swanti, Doro, Ecki, Fabi, Joe, Sascha und Tobi von den Tourlöwen anwesend. Silke wurde an diesem Abend als neues Mitglied bei den Tourlöwen aufgenommen. Passend dazu gab es Saisonauftaktbier von Wolters:

Am nächsten Tag sahen wir endlich mal wieder einen Sieg der Eintracht zum ersten Spieltag. Wir gewannen gegen die Kickers aus Würzburg mit 2:1. Nach dem Spiel wurde noch André als neues Mitglied bei den Tourlöwen aufgenommen.

Hier ist die Fotogalerie:

Fabi am FreitagEcki und Co. Saisonauftakt in Mischaks GarageTheatertruppe Vorm WohnwagenSaisonauftakt Essen und TrinkenEin bunter Haufen Tourlöwen und TheatertruppeDoro und Swanti Bunte TruppeSilke bei der Arbeit Speis und TrankBunte Truppe II Für das Geburtstagskind KathrinStrahlendes Lächeln GruppenbildTourlöwen warten auf den Tourbus André, Maik und SwantiZicke und Anja André und MaikAnja und Wolters wordpress lightbox galleryby VisualLightBox.com v6.1