02.04.2016 Premiere "Eintracht ist unser Leben"

Im Rahmen der "Themenwoche Interkultur #5" hatte das Theaterstück "Eintracht ist unser Leben" am 2. April 2016 um 19:30 Premiere. Die Protagonisten auf der Bühne allesamt keine Profischauspieler sondern Fußballfans der Braunschweiger Eintracht. Unter den Akteuren auch Anja aus unserem Fanclub.


© Volker Beinhorn

Nach wochenlangen Proben war es dann endlich soweit. Premierenabend.
Neben Anja auf der Bühne waren Katharina, Maik, Swanti und Joe von den "Tourlöwen" im Zuschauersaal. Das Stück einfach Klasse. 90 Minuten Emotionen pur. Stimmung, Spaß, Tränen der Freude aber auch Tränen der Rührung bei Zuschauern und Akteuren.


© Fanbetreuung Braunschweig   Quelle: Facebook

Im Anschluß dann eine Premierenparty, die einfach auch super war. Den Gästen gelang es nach einigen Stunden den gesamten Woltersvorrat der Feier auszutrinken. Etwas später waren auch die Jägermeister-Flaschen leer. Weitergefeiert wurde trotzdem. Stimmung genial!

  


Zum Abschluss dieses herrlichen Abends haben sich die Tourlöwen auch in das Gästebuch des Staatstheaters eingetragen.



Unser Dank an alle beteiligten. Es war wirklich toll.