Wir über uns

 

 Die Tourlöwen sind ein Fanclub von Eintracht Braunschweig, der seit dem 19. September 2015 besteht. Die meisten Mitglieder kannten sich aber schon Jahre vorher, aus dem Eintrachtstadion. Wir sind ein bunter und lustiger Haufen. Von Anja bis Zicke ist bei uns alles vertreten.

 Der Name Tourlöwen steht nicht  nur dafür, dass wir gerne zu Auswärtsspielen der Eintracht touren, sondern auch dafür, dass einige von uns etwas weiter von Braunschweig entfernt wohnen und so für sie auch der Weg zu den Heimspielen im Tempel eine grössere Tour sein kann.

 

Ein paar Mitglieder kommen aus Braunschweig und Umgebung, aber einige wohnen etwas weiter weg, so unter anderem in Halle (Saale) oder München.

Derzeit sind wir 19 Mitglieder. Unser Alter reicht von 15 bis über 60 Jahre. Wir lieben die

Braunschweiger Eintracht, sind gerne gemeinsam unterwegs, sind alle etwas verrückt und feiern gerne.

Marcel