Zur Homepage der Tourlöwen
16.11.2015 Weihnachtsfeier im "DE ILO"

Unsere Weihnachtsfeier war gleichzeitig das erste Treffen unseres neuen Fanclubs in fast vollständiger Runde. Swanti war leider krank und Fabi konnte aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen. Gast auf unserer Feier war Hendrick Zuck. Für einige von uns war "Zucki" ein "alter Bekannter", denn sie hatten, wenn auch in einem anderen Umfeld, schon letztes Jahr Spass mit Hendrick bei einer Weihnachsfeier.

Es ist schon eine tolle Truppe, die sich da zusammengefunden hat. Ilo, der Wirt trug mit seiner Art und seinem Grappa ebenfalls zum Gelingen des Abends bei. Wir haben viel Spass gehabt und freuen uns schon auf uns beim nächsten Mal wo auch immer.

Swanti wünschen wir ganz doll, dass sie schnell wieder gesund wird. Damit sie und Fabi beim nächsten Mal mit von der Partie sind. Wir haben Euch vermisst!!

Hier die Bildergalerie, zum Vergrößern anklicken und dann als Diashow durchlaufen lassen oder mit den Pfeilsymbolen vor- und zurückblättern.

Tourlöwenweihnachtsfeier Anja und Maik Bei Ilo 1 Beim Essen Bei Ilo 2 Zucki bei Ilo Zucki mit rechter Tischnachbarin Mischaks Ecki Tourlöwin Thomas Zucki und seine Tischnachbarinnen Blonde mit blonder Perücke Perücke für Thomas Thomasine Doro und der Weihnachtsengel Sascha mit Engel Zucki und Thomas Löwe und Löwin Joe Ecki 2 Zucki und Ilo Zucki Anja und Ilo Zucki und Ilo mit Erinnerungsbild Erinnerungstafel Zicke Zucki Ilo und die Tourlöwen Selfie mit Hendrick Zuck Sascha Ecki und Hendrick Doro Katharina und Anja mit Zucki Sascha Zucki und Tobi Zucki und Joe Maik Anja Zucki Zick und Zuck Ordner 1 Ordner 2 Pyro 1 Doro und Pyro Pyro 2 Pyro 3 Ilo Doro und Ilo wordpress lightbox galleryby VisualLightBox.com v6.1