Weihnachtsfeier der Tourlöwen 2016 mit Jasmin Fejsic

Link Bildergalerie       Link Einzelbilder
Bitte klicken                        Bitte klicken

Am Montag den 28.11.2016 feierte unser Fanclub seine diesjährige Weihnachtsfeier mit Gästen im Gasthaus Michels Adenbüttel.

Von den Tourlöwen waren Silke, Swanti, Katharina, Thomas mit Tochter, Anja, André, Joe, Tobi, Sascha und Maik erschienen. Torben ließ sich durch seine zwei Frauen vertreten. Besonders freuten wir uns darüber, dass unser Keeper Jasmin Fejzic bei uns zu Gast war. Wir hatten viel Spaß mit Jasi und er offenbar auch mit uns. Wir plauderten nicht nur über Fußball, sondern erzählten auch die eine oder andere private Anekdote. Jasi erhielt u.a. eine Fotocollage mit Bildern von den Tourlöwen, auf einem Bild fand er sich selbst mit Katharina wieder. Außerdem erhielt er Fotos vom Spiel gegen 1860 München vom Vortag. Darauf war u.a. auch zu sehen, wie er seinen Sohn nach dem Spiel durch die Südkurve trug.

Auch dieses Jahr gab es wieder einen blonden Weihnachtsengel, die Rolle wurde diesmal verlost. Das Los fiel auf Tobi, der seine Rolle gut spielte. Die Weihnachtsgeschenke wurden dieses Jahr verlost und kamen sehr  gut an. Für die Abwesenden Doro, Ecki und Fabi hat Jasi die Lose gezogen, für Torben tat das seine Tochter. Es war ein gelungener Abend.

 
Zurück