Am 27.11.2017 fand unsere Weihnachtsfeier in der Gaststätte Michel in Adenbüttel statt. Zu Gast hatten wir Christoffer Nyman, dem der Abend auch sichtlich Spaß bereitete. Nachdem die erste Zurückhaltung überwunden war, wurden die Gespräche lebhaft und es wurde viel gelacht. An dieser Stelle ein besonderer Dank an Nicole J., die, wenn mal sprachliche Probleme aufkamen alles übersetzt hat.

Der Abend wurde mit leckerem Essen begonnen und wurde mit einer Verlosung von kleineren Weihnachtsgeschenken versüßt. Als Losfee war traditionell ein original „Weihntrachtsengel“ vor Ort. Als weiteren Höhepunkt konnte man die Übergabe einer Collage an Christoffer sehen. Es war wieder ein schöner Abend, der allen gefallen hat.

Wir als Fanclub möchten uns auch bei Eintracht Braunschweig bedanken, da der Verein durch die Entsendung der Spieler solche Abende erst möglich macht. Danke!



2017Weihnacht01 2017Weihnacht02 2017Weihnacht03 2017Weihnacht04 2017Weihnacht05 2017Weihnacht06 2017Weihnacht07 2017Weihnacht08 2017Weihnacht09 2017Weihnacht10 2017Weihnacht11 2017Weihnacht12


Zurück lightbox 2 nextgen galleryby VisualLightBox.com v6.1